Der Künstler Christian von Grumbkow

Das Interessante an modernen Künstlern ist, dass sie immer vielschichtiger zu werden scheinen. Künstler wie Christian von Grumbkow zeichnen sich durch eine besondere Hingabe und Persönlichkeit aus. Der 1946 in Oberhausen, Deutschland geborene Künstler begeisterte seine Fans nicht sein ganzes Leben lang mit Farbe und Pinsel. Von 1971-1977 war er Mitglied der Rockgruppe Hölderlin, mit welcher er gleich 7 LPs veröffentlichte. Den meisten Menschen ist er heute allerdings als der einzigartige Maler bekannt, bei dem der Einsatz kräftiger und deckender Farben eine zentrale Rolle des persönlichen Stils spielt.

Über das Portal Artworks24

Wer sich für die neuesten Kunstwerke des Künstlers Christian von Grumbkow interessiert, der sollte sich das Portal Artworks24 gut merken. Dieses versteht sich als Anlaufstelle und Plattform, über die Künstler und Kunstinteressierte sich finden und austauschen können. Mit wenigen Mausklicks können sich Kunstfreunde die neuesten Gemälde von Christian von Grumbkow und zahlreichen anderen Künstlern ansehen und diese bei Gefallen auch direkt erwerben.

Durch die Verwendung des Portals Artworks24 können Künstler ihre neuesten Werke weltweit bekannt machen und dafür sorgen, dass sie viel mehr Leute erreichen, wie es auf anderen Betriebswegen der Fall wäre. Auch Kunstinteressierte haben es denkbar einfach, an stilvolle Kunstwerke zu gelangen, die voll nach ihrem Geschmack sind.